SAISON 35 34. SPIELTAG 34. SPIELTAG
Fahrplan

* Ligasponsor | Anzeige
TEAM-MANAGER
Oli
VEREINSFARBEN
AKTUELLE LIGA
4. ONLINELIGA Baden-Württemberg 2
BUNDESLAND
Baden-Württemberg
TEAMINFO
Verfasst von: Oli
vor 1 Monat

Herzlich Willkommen im schönen Südbaden Sportsfreunde,

mittlerweile gibt es den SC Südbaden seit Saison 27. Zu Beginn der damaligen Runde erreichte uns die Nachricht das der Club RB Lahr-West vor der Auflösung stand. Die Verantwortlichen des FV Lörrach-Brombach (zu derzeit Liga 6) hatten in Verhandlungen mit dem damaligen Manager Torte eine Fusion und Übereinkunft zur Fortführung des Betriebes der Fusball Abteilung im Südwesten Deutschlands beschlossen. Der SC Südbaden war geboren. Die schon angefangene Saison 27 glich wie einem Himmelfahrtskommando. Erst kurz vor Ende der Saison wurde der Klassenerhalt geschafft. Die folgenden Saisons sollten aber erst wirklich aufzeigen wie gut die Infrastruktur und das Management um den ehemaligen Manager Torte gearbeitet hat.

Wir sind solide aufgestellt und hoffen Jahr für Jahr auf den grossen Wurf und das es für uns doch mal hoch geht in Liga 3!

Historie:

Saison 27 - Platz 13

Saison 28 - Platz 2

Saison 29 - Platz 5

Saison 30 - Platz 3

Saison 31 - Platz 5

Saison 32 - Platz 5

Saison 33 - Platz 3

Saison 34 - Platz 4

Wir sind gespannt was noch so kommt.

Mit sportlichen Grüssen

Euer SC Südbaden

LIGA AKTUELL
FC Heuberg
4 : 1
( 3 : 0 )
SC Südbaden 2023
NÄCHSTES LIGASPIEL
SC Südbaden 2023
-
FC Hinterer Weiler
FRIENDLY AKTUELL
VfB Kirchentellinsfurt
5 : 1
( 1 : 1 )
SC Südbaden 2023
NÄCHSTES FRIENDLY
SC Südbaden 2023
:
( : )
FC Partizan Stuttgart
LETZTE 10 LIGA-SPIELE

Per Click zum Spiel
Sieg
Unentschieden
Niederlage
TABELLENPLATZIERUNG
Headline